Termine

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch unter der Nummer

0511 / 41 08 97 36.

 

Kosten

Ich rechne nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GEBüH) ab. So werden die Kosten in der Regel von Zusatzversicherungen, Privaten Krankenversicherungen (abhängig von ihrem gewähltem Tarif) und von der Beihilfe übernommen. Auch manche gesetzliche Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für Osteopathie. Die hierfür eventuell nötigen Bedingungen (z.B. Mitgliedschaft in einem Berufsverband) erfülle ich (Mitglied im Verband der Osteopathen, VOD e.V.).

Falls Sie die Kostenübernahme durch ihre Versicherung wünschen, informieren sie sich bitte selbständig.

 

Jede Behandlung ist individuell unterschiedlich, deswegen kann ich keine genaue Aussage über die Kosten treffen. Je nachdem was behandelt wurde, belaufen sich die Kosten auf ca. 60-80 Euro pro Behandlung.